Hobbyradler Forum

icon
timundnik
Von: Petersberg
:rolleyes: Hallo Hobbyradlergemeinde:rolleyes:
Habe folgenden Vorschlag: Besteht von eurer Seite aus Interesse, wenn man sich registriert, daß das Geburtsdatum ein Mußfeld ist, damit wir uns eine kleine Überraschung für Euren Geburtstag ausdenken können? Oder wollt ihr das nicht? :w00t: Um eure Meinung hierzu wäre ich sehr dankbar, the little, little Administratorgehilfe:thumbup:
25.03.2008 08:36
Tobi
Moderator
Von: Hofbieber
Hallo mein Padawan-Schüler,
die Idee ist nicht schlecht und sicher würden sich alle über eine Überraschung zu Geburtstag freuen.
Ich werde mich mal schlau machen, wie ich so einen Automatismus auf der Seite einbauen kann.

Aber: Mich würde auch die Meinung der anderen brennend interessieren.
Irgendwie schreiben hier immer die selben Personen. :(

Also mal ran da jetzt.

Möge die Macht mit euch sein, bis nachher,
Tobi
29.03.2008 11:07
Sebastian
die seite sieht bisher ganz gut aus, besonders den bereich Touren find ich nich schlecht :thumbup:

vermisse allerdings sowas wie ne mitgliederliste um zu sehen wer sich alles so hier rumtreibt ;)
30.03.2008 11:34
Tobi
Moderator
Hallo Sebastian,

klar haben wir sowas in einem "Internen Bereich".

Auf den hast du jetzt auch Zugriff, nachdem mir Siggi versichert hat, das du auch zu unserer Truppe gehörst und im nächsten Jahr für uns an den Start beim Hallenbike gehen wirst.:lol:

Es wäre schön wenn auch du deine Persönlichen Daten vervollständigst und etwas über dich schreiben würdest.

Willkommen im Club,
Tobi:thumbup:
30.03.2008 14:59
Marco
Hi Tobi, hi Holger,

jo, so ein kleines Geburtstagsgeschenk wäre wirklich nicht schlecht... grins. An was hattet ihr da so
gedacht? :w00t:
Grüsse an die Forumschreiber :D
17.04.2008 21:40
timundnik
Moderator
Von: Petersberg
Hallo Marco,

ich kann Dir leider nicht verraten um welche Art von Geschenk oder kleine Aufmerksamkeit es sich handelt, weil doch dann die Überraschung dahin ist. Aber laß Dich überraschen, so wie Du uns kennst, fällt uns sicherlich etwas tolles ein. Und nun wieder kräftig in die Pedale treten, damit wir die Hobbyradlerjahreswertungsbesten mal in Marbach feiern können.
17.04.2008 21:55
Marco
Naja Holger,
das wird wohl auch 2008 nix, mir fehlen ja schon 2 Fahrten, ganz zu schweigen von Andalusien, und auch der Sommerurlaub steht noch an (war letztes Jahr nicht weg). Ist ja auch egal, die Jahreswertung ist doch nicht alles, sie ist ein Anreiz, nicht mehr.
Hauptsache wir haben Spass beim Radeln, das ist viel wichtiger.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob die Geburtstagsidee in die Tat umgesetzt wird.
Was meinst Du Tobi?

Grüsse an alle
18.04.2008 20:22
Tobi
Moderator
Hallo Marco,
ja wir zwei beide werden wohl nicht ganz vorne stehen am Ende der Saison.
Aber nicht traurig sein:cry: es kommen wieder bessere Zeiten :rolleyes:

Der Spaßgedanke ist genau der Richtige. Ohne den, hat das alles keinen Sinn.

Übrigens hab ich wiedermal was verändert an unserer Seite:w00t:
Wers findet, darfs behalten. :P

LG, Tobi
19.04.2008 09:29
icon
Anzahl der Themen: 295    Anzahl der Beiträge: 912   Anzahl registrierter Mitglieder: 159

Gerade Online sind:

Vor kurzem Online waren:

Um den internen Bereich zu sehen, musst du dich hier anmelden: