Hobbyradler Forum

icon
Avatar
Siggi Seng (siggis-hobbyradler)
Moderator
Von: Petersberg
Beiträge: 239
Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen. Frohe Weihnachten!

wünscht Euch Siggi

P.S. Die Termine für die nächste Saison werden in Kürze hier auf unserer HP veröffentlicht.
22.12.2017 09:57
Weihnachten 2017.jpg
icon
Anzahl der Themen: 547    Anzahl der Beiträge: 1445   Anzahl registrierter Mitglieder: 109

Gerade Online sind:

Vor kurzem Online waren:

Um Beitrage und Antworten verfassen zu können, musst du dich hier anmelden: