Hobbyradler Forum

icon
Avatar
Siggi Seng (siggis-hobbyradler)
Moderator
Von: Petersberg
Beiträge: 240
Hallo Hobbyradler,
hier einige Infos zu unserer Sonntagsrunde. Nachdem die Sonne etwas stärker wurde
hatten wir am Lörnhof unsere erste kurze Rast (Jacken ausziehen, siehe Fotos). Weiter ging es über
Spahl nach Geisa -Tann -Eckweisbach. Hier habe ich festgestellt das ich über die Milseburg die gewollten
100 Tageskilometer nicht erreichen werde. Also fuhren wir von Rupsroth über Dietges nach Abtsroda.
In Poppenhausen fuhren wir nach rechts über die Steinwand um dann direkt runter zum alten Bahnhof Bieberstein.
Dort statteten wir unserem Nachbarverein Radteam Elters einen kurzen Besuch ab. Reiner Bott nutzte die
Chance uns einen auf seinen Geburtstag auszugeben. Ein herzliches Dankeschön für diese Runde.

Ein Dank auch an Helmut Gerhold für die Daten von der Tour.

Jetzt aber die Daten vom Sonntag.

100,50km - 1486hm - 3:52:08 Std - 25,97km/Std


http://www.siggis-hobbyradler.de/tourenarchiv/details/id-19042015.html
20.04.2015 21:21
IMAG0516.jpg IMAG0517.jpg IMAG0518.jpg
icon
Anzahl der Themen: 548    Anzahl der Beiträge: 1447   Anzahl registrierter Mitglieder: 118

Gerade Online sind:

Vor kurzem Online waren:

Um Beitrage und Antworten verfassen zu können, musst du dich hier anmelden: